Dr. Christa D. Schäfer

Meine Geschenke an dich

Meine zwei Geschenke an dich

Dein Gratis-Wir-Gefühl

Wenn du in einer Schule arbeitest und den Wunsch nach einem guten Klassen- und Schulklima hast, dann hole dir gerne hier das kostenfreie WIR-Gefühl ab. Mehrmals im Jahr lobe ich eine WIR-Challenge aus. Fünf Mails – fünf Aufgaben – ein Ziel: Das WIR-Gefühl in den Klassenraum und in die Schule holen.

Die erste WIR-Challenge war künstlerisch angehaucht. Die zweite hat das Weihnachts-WIR gebracht. 2021 steht das Frühlings-WIR-Gefühl an, und mal sehen, was danach folgt.

Melde dich gerne hier an und sei beim nächsten Wir-Gefühl dabei. Außerdem bekommst du meinen Newsletter. Damit erhältst du einmal im Monat eine Mail von mir mit allen laufenden Infos. Ich freue mich auf DICH …

Aktuell gibt es eine Anmeldung für das Gratis-Wir-Gefühl

Webinare für dich

Ich liebe Webinare. Du erhältst ein klein wenig Theorie und ein großes Paket Praxis. Genieße spannende Themen, die ich stets aktuell und passgenau für die Schulpraxis aufbereite.

⭐ Du hast gleich nach der Anmeldung die Möglichkeit eines meiner Lieblingswebinare zu schauen: „Die Friedenstreppe“. Investiere eine Stunde, sei dabei und erfahre, was es mit der Friedenstreppe auf sich hat. Du erhältst dort eine Anleitung wie diese Methode funktioniert und wie du sie in der Schule ganz einfach einsetzen kannst.

⭐ Danach wirst du stets informiert, was es für weitere aktuelle Live-Webinare gibt. Das Besondere an den Live-Webinaren: Du bist durch den Chat schnell in gutem Austausch mit mir und den anderen Teilnehmer*innen. Durch gemeinsame Übungen und Aktivitäten kommen wir sogar in einen gemeinsamen Flow, das ist immer ein spannendes Erlebnis.

Dann bis ganz bald, ich freue mich auf DICH …

Es freut mich, dass du auf meine Seite gefunden hast.
Wenn du mehr über mich und meine Angebote wissen möchtest,
dann schau doch auch auf folgenden Seiten vorbei:
www.mediationsausbildung-online.de
www.schulmediationskongress.de

Sichere dir einen Platz auf der Warteliste

So funktioniert es:

  1. Trage hier deine Daten ein
  2. Hast du dich mit der E-Mail-Adresse schon mal bei mir angemeldet?
    1. „Nein, ich habe mich noch nie mit der E-Mail-Adresse angemeldet auf dieser Seite“ → Bitte gucke bei dir im Mailpostfach nach, du müsstest eine Mail bekommen haben (das kann bis zu 5 min dauern), bitte Bestätige deine Anmeldung dort nochmal.
    2. „Ja, ich habe mich mit der E-Mail-Adresse schon mal angemeldet“ → Du musst nichts weiter machen.
  3. Bekomme rechtzeitig Bescheid, wenn die nächste WIR-Challange ansteht.

Bekomme jetzt gleich das Webinar
"Die Friedenstreppe" zugesendet

So funktioniert es:

  1. Trage hier deine Daten ein
  2. Hast du dich mit der E-Mail-Adresse schon mal bei mir angemeldet?
    1. „Nein, ich habe mich noch nie mit der E-Mail-Adresse angemeldet auf dieser Seite“ → Bitte gucke bei dir im Mailpostfach nach, du müsstest eine Mail bekommen haben (das kann bis zu 5 min dauern), bitte Bestätige deine Anmeldung dort nochmal.
    2. „Ja, ich habe mich mit der E-Mail-Adresse schon mal angemeldet“ → Du musst nichts weiter machen
  3. Bekomme den Link zu deinem Webinar gleich zugesandt
  4. Wenn wieder ein live Webinar ansteht, dann wirst du darüber natürlich auch informiert